Consultant / Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co.KG

Bremen

Personalarbeit

Bremen

Helfmann-Park 8

randstad.de

Consultant / Mitarbeiter im Vertrieb (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co.KG Bremen Neukundenakquise und Ausbau von Bestandskunden; Kalkulation und Verhandlung von Kundentarifen; Rekrutieren und Disposition von Mitarbeitern sowie Administration; Steuern und Nachhalten von vertrieblichen Zielen.

Great People Great Opportunities Ist Deutschlands Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Consultant / Mitarbeiter Im Vertrieb (m/w) In Bremen Zu Besetzen In Vollzeit Intern Unbefristet: Ab Sofort   Bei In Bremen  überzeugen Sie Durch Ihre Persönlichkeit Im Vertrieb Neue Und Bestehende Kunden Von Unseren Modernen Personaldienstleistungen Und Sind Verantwortlich Für Die Rekrutierung Und Betreuung Ihrer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütungsleistungen und Die Sicherheit Eines Weltweit Agierenden Konzerns Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Neukundenakquise Und Ausbau Von Bestandskunden Kalkulation Und Verhandlung Von Kundentarifen Rekrutieren Und Disposition Von Mitarbeitern Sowie Administration Steuern Und Nachhalten Von Vertrieblichen Zielen   Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Vertriebsstärke Sowie Strategischer Weitblick Zur Erschließung Von Marktpotenzialen Kommunikationsstärke Sowie Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Zielorientierung Und Entscheidungsfreude Ausgeprägtes Interesse Rund Um Das Thema Ganzheitlicher Personaldienstleistungen Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch Die Business School 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Verschiedene Optionen Für Bonuszahlungen Wettbewerbsfähige Sozialleistungen 30 Urlaubstage   Unabhängig Davon Ob Sie Branchenerfahren Oder Quereinsteiger Sind Erwartet Sie Ein äußerst Vielfältiges Dienstleistungsumfeld Mit Hohem Zukunftspotenzial Durch Unsere Videos Auf Youtube Und Whatchado Oder Den Companymatch Können Sie Erkennen Ob Sie Zu Uns Passen Und Bei Randtad Langfristig Spaß An Ihrer Neuen Berufung Haben Werden Wenn Sie Interesse An Einer Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgabe Als Consultant Im Vertrieb In Bremen  Bei Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Ist Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Marcel Ave-lallemant Hr Recruiter Unter Telefon +49 (0)6196-408 13 63 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Consultant Mitarbeiter Im Vertrieb (m W) In Bremen Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und CoKG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und CoKG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Consultant Mitarbeiter Im Vertrieb (m W) In Bremen Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Consultant / Mitarbeiter Im Vertrieb (m/w) Neukundenakquise Und Ausbau Von Bestandskunden Kalkulation Und Verhandlung Von Kundentarifen Rekrutieren Und Disposition Von Mitarbeitern Sowie Administration Steuern Und Nachhalten Von Vertrieblichen Zielen Bremen Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Project Manager Business Continuity und Operational Compliance (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Biologisch-technischer Assistent (w/m/d) (BTA)
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)